Letztes Feedback

Meta





 

Zweiter Eintrag

Ich sitze also hier im "Vereinsheim" und langweile mich.

Gedartet haben wir schon und meine bessere Hälfte werkelt an seinem Fahrrad herum.

Nun heisst es für mich warten bis die Fussballer fertig mit ihrer köperlichen Ertüchtigung sind und vielleicht noch den Weg hier hinein finden und mich belustigen.

Ich könnte mir besseres Vorstellen:

Zu Hause eine DVD gucken oder in Hawaii am Strand die Sonne auf den Wanst scheinen lassen. Hach was wäre das schön...

Aber nein, man muss sich hier in den Nachrichten anhören welch lächerliche Strafe ein wahnsinniger Mörder, der auf einer Insel wahllos auf Kinder und deren Betreuer schiesst, bekommt.

Da kann man ja nur schlechte Laune bekommen.

 

16.4.12 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen